Thursday, October 16, 2014

Fake-Lashes


Da heute Halloween ist, wage ich mich zum aller ersten mal an Fake-Lashes. Ich habe nämlich noch welche vom Fasching übig, die ich nie benutzt habe. Und sie sind eigentlich wirklich wirklich schön. Ich versuche natürlich von meinem Kostüm auch Fotos zu machen - habe allerdings gerade kein Stativ da (bin zur Zeit nicht in Berlin).
Today's Halloween, so I'll try fake-lashes for the first time ever. Those ones are left from carneval. Actually I think they're really really cool. And of course I'll try to take photos of my halloween outfit - but I don't have a tripod here, because I'm not in Berlin at the moment.


BILDER FOLGEN!

SAMSTAG, 29. OKTOBER 2011

Accessoires: Kinky Rocker

Ich weiß nicht, wem dieser Name schon etwas sagt, aber ich kenne die Marke ehrlich gesagt auch noch nicht lange.KINKY ROCKER ist ein Schmuck-Label aus Berlin, welches total coole, poppige und teils knallbunte Accessoires macht. Ich kopiere euch unten einfach mal den Text von der Kinky Rocker Website, dann könnt ihr die genaue Beschreibung selbst nachlesen ;-). Ich persönlich habe mich total in die knalligen Schmuckstücke der Pop Serie verliebt und werde mir, wenn ich das nächste mal Geld übrig haben sollte (ja, die Teile sind leider leider etwas teuer), auf jeden fall eine der Ketten zulegen. Entweder in pink oder rot - das ist noch unentschieden. Wahrscheinlich eher rot. Eine bunte Kette, wie unten kostet 79,99 €, ein Armband gibt's ab 29,99€. Verkauft werden Kinky Rocker Sachen u.a. im Wildcat Online Shop.

http://kinky-rocker.com/

Little Madonna - Armband. 39,99€

Pop Rock Pearls - Halskette. je 79,99€

SO WHAT! BE KINKY!

KINKY ROCKER is not for mainstream roadrunners and wannabes. It is only for performer, actor, player, madmen, rock- and superstars, poser, leader and champions.
KINKY ROCKER is inspired by Berlin and the fucked up lifestyle of Rockstars. The city is full of creativity, imagination, fashion, media and music. An amazing mixture of different cultures and awesome individuals. Everything comes together. Rockstars way of life influenced Kinky Rocker with their exciting way to live, their style, their attitude.
http://www.dailyobsessions.com/blog/wp-content/uploads/2010/12/hase.jpg
Bilder über Daily Obsessions

1 comment:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    ReplyDelete