Thursday, October 16, 2014

Buy or not to buy - that is the question: Zara coat and chemise // Starbucks


Bin seit gestern wieder in meiner geliebten Hauptstadt ♥. Heute habe ich mein Frühstück mal wieder bei Starbucks getätigt, wie an fast jedem freien Tag ♥ und anschließend war ich noch etwas shoppen (Ausbeute kommt mit meinen restlichen neuen Errungenschaften nächste Woche). Bei zwei Teilen war ich aber im Geschäft noch unentschlossen. Den Mantel von Zara werde ich mir aber auf jeden Fall entweder am Samstag, oder nächste Woche holen ♥ und bei der Bluse bin ich noch skeptisch, weil dafür, dass sie 40€ kostet, ist sie recht simpel gearbeitet. Ich glaube, da ist es lohnenswerter sich so nen gepunkteten Stoff zu kaufen und selber zu nähen.

Since yesterday I'm back here in my beloved capital ♥. And today I made breakfast at starbucks as nearly every day off ♥. After that I was shopping (I will show you what I've bought together with all my other recent purchasing in an extra post next week). With two things I was undecided. But I will absolutely buy this Zara coat on saturday or not later than next week ♥. But I'm still sceptical about this chemise, because it costs 40€ and it's very simple made. So I think whether it isn't better to buy dotted cloth and sew one.


Caramel Hot Chocolate♥♥♥

Bei H&M gibt es momentan auch wieder diese 5€-Gutscheine, wenn man für mind. 25€ einkauft. Die Gutscheine gelten dann ab Dienstag, 8.11 eine Woche lang. Ich habe mir schon zwei Stück gesichert. Wollte mir dann ein paar Accessoires kaufen. Entweder ne Mütze, oder nen Schal (finde die Fake-Pelz Schals, die es zur Zeit bei H&M gibt eigentlich auch sehr schön) oder sonstiges Klimm-Bimm.

At the moment there's this 5€-coupon campaign at H&M again. You get one when you purchase things for at least 25€. Those coupons apply over one week starting on 8th november. I got two coupons & I think I'll buy some accessoires. Maybe a beanie or a scarf (I like this fake-fur scarf they sell at the moment) or jewelry.

1 comment: